Post thumbnail

Team-Planetskinz begrüßt Nico und Co!

POSTED BY Hannes Beutel Mai 22, 2018

Nachdem wir eine hervorragende Zusammenarbeit mit maxe und seinen Jungs hatten, starten wir weiter mit einem anderen Team durch. Die Spieler sind keine Unbekannten in der Szene und haben bisher schon einige Erfolge erzielt. An der Spitze steht Teamcaptain Nico ‚Nico‘ W., der zuletzt bei Eyes on U spielte. Komplettiert wird das Line-Up durch Lapex, amigo, Zure und padow.

Wie unser altes Team, werden die Jungs ganz klar den Aufstieg in Division 1 der 99Damage Liga und ESLM anpeilen, um mit den nationalen Eliten mitzuspielen. Das Team hat durchaus Potenzial die gesetzten Ziele zu erreichen, denn im Rücken der Jungs weht noch der Wind der Aufstiegsmotivation. Gerade diese Saison konnten sie nämlich ohne große Probleme den Aufstieg in die Div 2 der Liga schaffen. Um den Ligabetrieb abzurunden, werden weiterhin die ESEA Main Matches bestritten.

Wir freuen uns sehr auf das Team und hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Statement Nico ‚Nico‘ W.:

Kurz nach der Festlegung unseres Line-Ups haben wir nach einer Organisation gesucht und freuen uns heute bekannt zu geben, dass wir bei Team Planetskinz ein neues Zuhause gefunden haben. Wir bedanken uns für das nötige Vertrauen und hoffen auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit Team Planetskinz.