Post thumbnail

Ein neues Zeitalter: Team Planetskinz!

POSTED BY admin November 23, 2017

Wir heißen euch herzlich willkommen auf der neuen Team-Website von Team-Planetskinz!  Unser Fokus liegt hier zunächst im Bereich CS:GO, es werden jedoch weitere Teams  folgen. Mit der starken Unterstützung unserer Sponsoren Tt eSPORTS und Planetskinz, haben wir die einzigartige Möglichkeit direkt durchzustarten. Das ehemalige Planetkey Dynamics Academy-Team spielt nun unter der Flagge von Planetskinz. Es erwartet das Team gleich zu Beginn eine Herausforderung, die die Weichen für die Zukunft des Teams stellt: Die Relegation zur 99Damage Division 1.

Statement Hannes Beutel, Gründer:

Mit dem Team-Planetskinz geht ein neues Projekt an den Start, in das wir viel Zeit und Mühen investieren werden. Die Ziele sind klar gesteckt und wir hoffen, dass wir uns vorerst national etablieren können und mit den anderen großen Teams mithalten können. Die Startbedingungen könnten nicht idealer sein, denn mit dem Preisvergleich Planetskinz und dem Gaminghardwarehersteller TteSPORTS haben wir starke Partner im Rücken.